top of page
Vivid Grainy Backgrounds Vol. 02 (2).jpg

KENNENLERNEN DES KONZEPTS

Unsere Werte, wer wir sind und wie wir arbeiten

18126870820114331.jpg
17878095428093554.jpg

ÜBER UNS

Wir sind ein christliches Ministry, das für das Reich Gottes lebt . Wir predigen dieses Reich nicht nur, sondern wir leben es und sehen, wie es sich im Hier und Jetzt manifestiert.

Unser Ziel ist es, das Evangelium zu predigen und einen Segenskanal für diejenigen zu sein, die in ihrem Glauben wachsen möchten, sodass sie Gottes Liebe erleben und tiefer in ihr verwurzelt werden, um stark zu bleiben und in der Fülle der Macht Gottes zu leben. 

Auch wenn die Erweckung ein Geschenk Gottes ist, ist es unsere Aufgabe, vorbereitet zu sein, eine Brücke zu sein, um dieses Geschenk zu empfangen. Die Manifestation der Macht Gottes zeigt in der Bibel immer eine Veränderung im Leben der Person, welche diese erlebte. Wir glauben, dass das Reich Gottes unter uns gegenwertig ist, aber dass es unsere Aufgabe ist, es zu entdecken, zu predigen und sichtbar zu machen. 

 

Vivid Grainy Backgrounds Vol. 02 (2).jpg

LEBEN
IN GEMEINSCHAFT

Als Alive Ministry ist es fundamental, in Gemeinschaft zu sein und das auszuleben, was EKKLESIA bedeutet. Es ist ein griechischer Begriff, der die erste Kirche der Apostelgeschichte definiert. In der Gemeinschaft liegt die Möglichkeit, gemeinsam im Glauben zu wachsen, zusammen Jesus zu dienen, in einem Geist  zu leben und in einer gemeinsamen Vision zu laufen - als Familie in Jesus Christus. 

17845547089731221.jpg
0165mara-_A1_6353.jpg

LEITER

FELIPE LONDOÑO

Mein Wunsch ist es, eine Erweckung in den Herzen der Menschen zu sehen. Meine Motivation ist es, auf die bestmögliche Weise zu dienen. Ich arbeite daran, Brücken zu bauen, die es uns ermöglichen, der Person Jesu näher zu kommen.

UNSERE WERTE

MUTWILLE

Wir wollen keine Möglichkeit versäumen, um Jesus und seine Botschaft bekannt zu machen. Wir laufen mit offen Augen, um die Herzen der Personen mit Jesus zu verbinden. Alle unsere Aktivitäten beabsichtigen den Aufbau von Gottes Reich hier auf der Erde.  

RADIKALITÄT

Wir glauben, dass die Bibel Gottes Wort ist und nehmen es als Grundlage für unser Leben. 

BEZIEHUNGEN

Alive Ministry lebt von Personen und Beziehungen. Gerne lernen wir neue Personen kennen und verbinden uns durch Partnerschaften mit anderen Kirchen, Ministrys oder Organisationen, um gemeinsam Gottes Reich zu bauen.

OFFENHEIT

Im Träumen, kreativ sein und in frischen Ideen liegt  die Möglichkeit, um effizient und dynamisch zu bleiben. Gerne hören wir von neuen Ideen fürs Ministry, innerhalb unserer Vision. 

bottom of page